20. Oktober 2020

Golfclub Gams-Werdenberg

image_pdfimage_print

Im Jahr 2008 hat der Golfclub Gams-Werdenberg seinen vielseitigen und abwechslungsreichen 18-Loch Platz eröffnet. Der Par 72 Parcours mit einer Länge von 6‘046 Metern ist geprägt durch viele Wasser- und Naturhindernisse. Mit dem anspruchsvollen Platz wurden die besten Grundlagen für Golfbegeisterte geschaffen. Die grossartige Kulisse des Alpsteins und der Liechtensteiner Berge runden die herrliche Lage der Golfanlage Gams-Werdenberg ab.

Der Golfplatz ist auch über den Winter bespielbar, sofern kein Schnee liegt und kein Bodenfrost herrscht. Wir spielten diesen Platz mehrmals jährlich, aus Ausgleich zu unserem damaligen Stammclub Golfpark Montfort in Rankweil. Anfang 2018 haben wir bei einem Gast-Besuch einen freundlichen Albert Friedli- der Clubmanager – getroffen und wir konten uns spontan zu einer Mitgliedschaft entscheiden. Das haben wir bis heute nicht bereut. Die Clubmitglieder und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns zu Hause. Besonders waren wir überascht, dass trotz vieler Mitglieder kein Getränge und kein Gehetze auf dem Platz herrscht. Wir finden immer einen passenden Termin wenn wir spielen wollen. Einfach toll.

Viel Freude bereiten uns auch die tollen internen Turniere mit den Clubmitgliedern.

Golfclub Gams-Werdenberg
Haagerstrasse, Postfach 113
CH-9473 Gams
Tel. +41 81 772 40 00 Fax +41 81 772 40 02
www.golfgams.ch
Mail: sekretariat@golfgams.ch

image_pdfimage_print
Sei der erste der diesen Beitrag teilt.