0
(0)
image_pdfimage_print

Idyllischer Platz in Hanglage am südlichen Stadtrand von Alicante. Umgeben von wunderschönen Palmen und Olivenbäumen passt sich der Platz wunderbar in die Hanglage ein. Wasserläufe und Seen runden das Ambiente ab. Fairways und Abschläge waren sehr gut gepflegt. Wir konnten den Platz (18-Loch) leider nicht fertig spielen, da wir nur noch ein 9-Loch Greenfee bekommen haben.  Dies werden wir aber bei unserem nächsten Spanien Urlaub nachholen.

Campo de Golf El Plantío

Ctra. Antigua Alicante-Elche CV-86 km3, E-03114 Alicante, Alicante, Spanien

Tel.: +34 965 18 91 15, Fax: +34 965 18 91 05

 

 

image_pdfimage_print

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Categories: Golf Golfplätze Spanien

About the Author

Herbert Zeeb ()

Website: https://amkc.ch

%d Bloggern gefällt das: