20. Oktober 2020

Golf Club Villamartín

image_pdfimage_print

Zuerst suchten wir einen Parkplatz.  Ach ja- wo? Ein beschrankter Parkplatz der völlig leer war, stand den golfenden Gästen nicht zur Verfügung. Nun standen wir halt am Straßenrand ein wenig weiter weg und mussten halt etwas tragen. Die Driving Range war eine echte Enttäuschung – kann man sich sparen. Nun waren wir gespannt auf den Platz. Ist er besser gepflegt als die Driving Range. Zuerst wurden wir einmal etwas verregnet und unsere Flightpartner haben sich schon am 1. Loch verabschiedet. Unser ausharren hat sich aber gelohnt. Dank immer besser werdendem Wetter wurde unsere Spiellaune angestachelt und der Platz zeigte sich von seiner schönen Seite. Die breiten Fairways würden ein entspanntes Spiel ermöglichen, wenn nur die Grüns einsehbar wären. Sehr oft geht es über Kuppen, die mit dem Buggy erstmal erkundet werden müssen. Der Platz war im März 2018  gut gepflegt.

Golf Club Villamartín

Ctra. Alicante-Cartagena, km 50, Urb. Villamartín, Apartido de Correos 111, E-03189 Orihuela Costa, Valencia, Spanien

Tel.: +34 966 76 52 23

 

image_pdfimage_print
Sei der erste der diesen Beitrag teilt.