20. Oktober 2020
Golf Capdepera

Capdepera Golf

image_pdfimage_print

Wir haben den Platz Oktober 2017 zum dritten Mal gespielt. Der Empfang war sehr nett.  An den Abschlägen befinden sich lediglich die Längenangaben aber die Greens und der Verlauf der Bahnen sind gut zu erkennen. Neben und zwischen den Bahnen wirkt es etwas ungepflegt. Jedoch sind auch Verbesserungen in Arbeit auf den Bahnen 1-9, was auch teilweise dringend nötig ist.Die zweiten 9 Löcher sind die schöneren und gehen in die Berge, aber auch etwas anstrengender zu laufen. Sie  bieten einen herrlichen Ausblick auf dem Land und Meer. Die Grüns sind okay, allerdings hat man den Eindruck das nicht jeder seine Pitchmarken ordentlich repariert aber das ist hier wohl überall ein Problem. Das Clubhaus ist wunderschön und auch hier wird man nett empfangen. Allerdings Abends ist das Restaurant geschlossen. Alles in allem ein schöner Platz und wir werden hier sicherlich wieder spielen.

Keine Galerie ausgewählt, oder die Galerie wurde gelöscht.

 

Crta. Artá-Capdepera Km 3,5, E-07580 Capdepera, Mallorca, Spanien

Tel.: +34 971 81 85 00

info@golfcapdepera.com

www.golfcapdepera.com

image_pdfimage_print
Sei der erste der diesen Beitrag teilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.