21. Oktober 2020

Golf-Entferungsmesser zu fairen Preisen

Vor einem Jahr habe ich meinen Laserentfernungsmesser verloren. Schnell habe ich das gute Angebot gefunden bei Golflaser . Mein neuer Golflaser Birdie 1300 SLOPE black hat mich sehr positiv überraschst. Es sind Welten gegenüber meinen alten Gerät. Der Golflaser Birdie 1300 SLOPE black ist einfach zu bedienen. z.B. Der FlagFinder erleichtert das Erfassen der Fahne deutlich, denn er differenziert zwischen Hintergrund und tatsächliches Ziel. Diese Technologie hilft, die Fahne leicht zu treffen, selbst wenn sich Bäume oder Büsche hinter dem Grün befinden. Seit her messe ich die Distanz nur noch mit meinem Birdie. Der Birdie ist der Allrounder. Er ist handlich, schnell und zuverlässig. Er verfügt über die wichtigen Funktionen FlagFinder, Scanmodus und vibriert bei Zielerfassung. Die Fahne misst er aus bis zu 300m problemlos. Planen Sie Ihren nächsten Schlag wie ein Profi. Erhältlich in vier Farben und ein Modell mit Slope-Höhenmessung.

https://www.golflaser.de/?wpam_id=19
Sei der erste der diesen Beitrag teilt.

2 Gedanken zu “Golf-Entferungsmesser zu fairen Preisen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.